mittendrin Store

mittendrin Fashion Concept

Im mittendrin fühlen sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch aktuelle Trends von jungen und internationalen Marken wohl. Beim Stöbern durch unser vielseitiges Sortiment lassen sich dabei direkt passende Accessoires zu den liebsten Outfits finden. Und wir stehen Ihnen bei Fragen oder der Suche nach Inspiration natürlich immer zur Seite.

Adresse

Rekumer Straße 13-15
45721 Haltern am See

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.: 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 bis 16.00 Uhr

Jeden ersten Sonntag im Monat:
14.00 bis 18.00 Uhr



Kontakt

Damen-Marken

Opus, Buena Vista, Emily & Noah, Fritzi Aus Preussen, Red Button, Gang, Geisha, Tom Tailor Denim, Gipsy,  Mos Copenhagen, Street One, Vanzetti & Garcia

Previous slide
Next slide

Herren-Parkplatz

Nach dem stundenlangen Stöbern in all den Angeboten, Farben, Trends und Inspirationen kann man auch mal eine Pause vertragen. Für diese müssen unsere Kunden gar nicht erst das Geschäft verlassen, denn in unserer gemütlichen Ruhezone lässt es sich herrlich Kraft für die nächste Runde tanken.